Die häufigsten Fragen unserer Gäste

Sollten Sie hier keine Antworten finden, können Sie sich selbstverständlich gerne an unser Serviceteam wenden.

Was tun, wenn in meinem Reisezeitraum in Schleswig-Holstein ein Reiseverbot herrscht?

Im Falle, dass wir Sie aufgrund der Corona-Pandemie nicht beherbergen dürfen, bieten wir Ihnen gerne folgende Optionen:

- Sie können Ihren Reisezeitraum auf einen späteren Zeitpunkt kostenlos verschieben. (Kosten entsprechen Objekt und Saisonzeit)
- Eine Stornierung abzüglich der Servicegebühr ist möglich. Hierfür bitten wir Sie um Mitteilung Ihrer IBAN per E-Mail.

Wie wird die Ferienunterkunft bezahlt?

Nach der Buchung bitten wir innerhalb 7 Tagen um eine Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises. Der Restbetrag ist bis 4 Wochen vor Anreise an uns zu überweisen. Bei einer kurzfristigen Buchung überweisen Sie bitte den Gesamtpreis im Vorwege.

Kann ich Bettwäsche und Handtücher ausleihen?

Bettwäsche und Handtücher können auf Wunsch gerne bei uns geliehen werden.

Wäschepaket (20,00 € pro Person):
- Bettlaken und Bezüge
- 1x Duschhandtuch
- 2x kleine Handtücher
- 1x Duschvorleger (1x pro Wohnung)
- 2x Geschirrhandtücher (1x pro Wohnung)

Bettwäsche (14,00 € pro Person):
- Bettlaken und Bezüge

Händtücher (7,00 € pro Person):
- 1x Duschhandtuch
- 2x kleine Handtücher

Extras:
- 1 Bettlaken (3,00 € pro Laken)

Kann ich bei Ihnen eine Reiseversicherung abschließen?

Direkt bei uns können Sie keine Reiseversicherung abschließen. Über unsere Internetseite www.roennfeld.de/versicherung können Sie gerne eine Reiseversicherung bei den ERGO-Versicherungen abschließen.

Wie bezahle ich die Kurtaxe und wie hoch ist diese?

Die Kurtaxe wird bereits bei Ihrer Buchung für alle reisenden Personen ab 18 Jahren berechnet
und auf den Gesamtpreis aufgeschlagen (unter Nebenkosten aufgeführt). Bitte informieren Sie uns,
sollte ein Grad der Behinderung ab 80% bei einer oder mehreren Personen vorliegen, damit die Berechnung korrekt erfolgt.

Timmendorfer Strand u. Niendorf/Ostsee
01.01. - 14.05. EUR 1,70
15.05. - 15.09. EUR 3,00
15.09. - 01.01. EUR 1,70

Wo erhalte ich den Schlüssel zur Ferienunterkunft und wo gebe ich diesen am Abreisetag ab?

Den Schlüssel zur Unterkunft erhalten Sie am Anreisetag bei uns im Servicebüro. Die Rückgabe bei Abreise erfolgt ebenfalls in unserem Servicebüro.

Ab wann darf man am Anreisetag die Unterkunft beziehen?

Am Anreisetag erhalten Sie die Schlüssel zur Ferienunterkunft zwischen 15:00 - 17:00 Uhr in unserem Servicebüro. Sollten Sie später anreisen, bitten wir Sie uns vorab zu informieren. An stark frequentierten Anreisetagen kann es zu Verzögerungen kommen - hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bis wann muss ich am Abreisetag die Schlüssel abgeben?

Am Tag der Abreise müssen Sie die Schlüssel bis 10:00 Uhr in unserem Servicebüro abgeben. Bei Abreise bitten wir Sie das Kücheninventar gereinigt in den Schränken zu verstauen und Ihren Müll zu entsorgen.

Wieviele Personen dürfen in der Ferienunterkunft übernachten?

Informationen zur maximalen Personenanzahl finden Sie auf der Einzelansicht jeder Unterkunft.
Diese darf nicht überschritten werden.

Darf ich mein Haustier mitbringen?

Ob ein Haustier in einer Unterkunft erlaubt sind oder nicht, ist die Entscheidung des jeweiligen Vermieters.
Informationen darüber finden Sie in der jeweiligen Objektpräsentation.

Wie kann ich meine Ferienunterkunft stornieren?

Ihre Ferienunterkunft können Sie jederzeit schriftlich und gegen Gebühr stornieren. Die genauen Konditionen finden Sie in unseren AGB. Wir empfehlen Ihnen im Vorwege den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung (www.roennfeld.de/versicherung).

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Merken
3 Personen
65 m²
Merken
4 Personen
2 Schlafzimmer
58 m²
1 Bewertung 4,5 Sehr Gut
Merken
4 Personen
2 Schlafzimmer
60 m²
Merken
4 Personen
1 Schlafzimmer
63 m²
Top